EAAP Detektei Hamburg-Altona bei Wirtschafts- und Privatdelikten

Ihnen wird Unrecht getan? Die Detektei EAAP ist Ihr starker Partner für Gerechtigkeit in Hamburg Altona und anderen Bezirken Hamburgs

EAAP Detektei Hamburg Altona m.prinke | Fischmarkthalle Hamburg-Altona | CC-BY-SA

Wenn alles in Ordnung ist, braucht man keine Detektive. Oft aber ist „etwas nicht in Ordnung“. Man spürt das, man hat unbestimmte Hinweise, aber man kann selber nicht immer alles klären. Dann braucht man starke, effektive, verschwiegene, seriöse und diskrete Partner. Gerade, wenn es im privaten Bereich um Vertrauen und Misstrauen geht. Der Detektiv im klassischen Sinne ist gefragt. Die EAAP Detektei in Hamburg arbeitet nach diesem alten Bild – mit modernsten Mitteln.

Hohen Werten verpflichtet, aber vertraut mit den Abgründen der Menschheit, bewegt sich der Detektiv als Kämpfer für Wahrheit und Klarheit „zwischen den Welten“. Die EAAP Detektei in Hamburg stellt hohe Ansprüche an jeden einzelnen Mitarbeiter. Menschlich und fachlich. Und sie schult ihre Detektive gründlich. u. a. in Recht und Aufklärungs- und Über­wachungs­technik. Das trägt zu der hohen Erfolgsquote der ihren Detektiven übertragenen Fälle bei. Wie bei diesem Fall von Ehebruch in Hamburg-Altona.

Hamburg-Altona – ein Fall von vielen

Ehebruch im Altonaer Villenviertel Mathias Kröning | Süllberg, Hamburg-Blankenese | CC-BY

Ehebruch ist so alt wie die Menschheit und er kommt ihn allen Kreisen vor. Im Altonaer Villenviertel hatte ein 63 Jahre alter Hamburger Unternehmer seit mehreren Wochen den Verdacht, dass seine Ehefrau ein außereheliches Verhältnis begonnen hatte. Hohe Entnahmen vom gemeinsamen Konto konnten nicht mit Friseurbesuchen oder Shoppingtouren erklärt werden. Über die menschliche Enttäuschung hinaus standen bei dem misstrauisch gewordenen Hanseaten auch erbrechtliche Überlegungen zum Schutz seiner beiden Kinder aus erster Ehe an. Er wandte sich an die Hamburger Ermittler der Detektei EAAP.

Neben Sonnenbrille und Mikrokamera konnten diese auch per Mikrofon und Videodokumenten belegen, dass die Frau sich wiederholt in einem Hamburger Hotel mit immer demselben Mann traf, den die EAAP-Ermittler darüber hinaus auch noch als Heiratsschwindler identifizierten. Die Befürchtungen des Unternehmers hatten sich bestätigt. Die Ehe konnte zwar nicht gerettet werden, aber das Vermögen des Mannes war gesichert.

Rufen Sie uns einfach unverbindlich an über unsere kostenfreie Telefonnummer: 0800 555 3 222 oder wenden Sie sich jederzeit direkt an uns über unser Kontaktformular. Selbstverständlich gewährleisten wir Ihnen schon bei der ersten Kontaktaufnahme absolute Diskretion!